B-Wurf sicher gelandet !


Das war kein Aprilscherz: In der Nacht vom 31. März zum 1. April 2000 bekamen wir zum zweiten Mal Nachwuchs von Cookie. Zehn kräftige kleine Dalmatiner krabbelten durch die Wurfkiste. Fünf kleine Rüden und fünf Hündinnen waren es, und alle wohlauf.

 

Und das war Nummer 10. Die kleine Dame ist gerade mal einen Tag alt.

 


Ganz der Papa, oder ?

 

Nachdem wir lange auf der Suche nach dem "idealen" Vater für unseren B-Wurf waren, fiel unsere Wahl auf Orry vom Racker. Orry ist ein ausgesprochen freundlicher und wunderschöner Dalmatinerrüde, er ist weiß-braun, am 13.03.1999 geboren und hat am 16.09.2000 seine Zuchtzulassungsprüfung mit einem vorzüglichen Ergebnis bestanden. Auf Ausstellungen hat er inzwischen viel Erfolg gehabt (so wurde er im Jahr zuvor Bundessieger) und wir waren alle sehr gespannt auf die Babys - er wurde nämlich zum ersten Mal Vater !

 

Die beiden waren sich sofort sympathisch ...

 

Sehen Sie unserem B-Wurf doch beim Wachsen zu ...