Unser D-Wurf:

 

Diese drei kräftigen Jungs aus unserem D-Wurf blieben bis zur 12. Woche noch bei uns ...

 

Oben rechts ist Duncan, vorne Doyan zu sehen.

 

Und das sind wir: Doyan und Duncan, die zwei braunen Brüder neben dem Turnschuh von Herrchen, sowie weiter unten Dancer, der hier tierisch angibt mit seinem tollen"Sitz" !

Denn das können wir alle drei schon ganz ausgezeichnet sowie auch Gassigehen an der Leine und noch viel lieber ohne diese... Unsere Menschenfamilie hat mit uns sehr viel unternommen, und wenn wir unser Auto sehen wollen wir SOFORT hinein - schließlich machen wir damit immer so tolle Ausflüge.

Wir waren sogar bei unserer netten Tierärztin zu Besuch (den ersten Pieks hat sie bei uns Zuhause gegeben, haben wir aber kaum gemerkt) und da hat es vielleicht interessant gerochen - so sind wir jetzt sogar schon das zweite Mal geimpft und sowieso regelmäßig entwurmt worden.

 


Dancer, der kleine Schwarze mit dem wunderbaren Blauauge rechts


Mmmhhh, Zitronenmelisse duftet gut!

 

Wir kennen und mögen kleine und große Kinder, und natürlich sind wir superneugierig und verspielt - das gehört sich auch so für 12 Wochen alte Welpen.Unser Entdeckungs- und Tatendrang ist groß und laufen tun wir schon jetzt ganz ordentlich; wobei unsere Züchterfamilie darauf achtet, dass wir nicht überfordert werden, schließlich wachsen wir noch eine ganze Weile.


Duncan, unser"brauner Krieger", erobert unser Nachbarskind im Sturm


Die Rangfolge ist eindeutig: Duncan oben, auf dem Boden liegend Doyan - aber nur auf diesem Foto...

 


Doyan - können diese Augen lügen?! Auch er gibt alles, um Jonah zu gefallen ...

 

 

 

Und das sind die stolzen Eltern unseres D-Wurfs ...

Erste Fotos aus der Wurfkiste ...

Wir sind schon eine Woche alt ...

Mit 6 Wochen ...

Audiometrie ...

Mit 12 Wochen ...