Am 21. April 2008 kam unser blankE-Wurfblankzur Welt !

Bela bescherte uns sieben kleine Dalmatiner-Babies.

Die drei Jungs und vier Mädchen waren alle wohlauf.

 

 

So kam es zu unserem E-Wurf ...

 

Mitte März waren die Kleinen noch gut versteckt im Bauch der Mama Bridy-Smilla von der Palinger Heide (genannt Bela). Dank Ultraschall hatten wir sie aber doch schon aufgespürt...

 

t 

Wie viele es sind, wussten wir noch nicht, aber drei hatten sich schon mal gezeigt. Auch wenn man sich kaum vorstellen kann, dass aus diesen kleinen Kugeln einmal richtige Hundebabies wurden !

 

Und so sah es 2 Wochen später aus... einmal waagerecht...(unten rechts ist das Köpfchen, die dunkle Höhle darüber ist die Fruchthöhle eines Geschwisterchens)

t

 

... und einmal aufrecht- bei genauem Hinsehen kann man sogar die Wirbelsäule erkennen und den Kopf im Profil!(wieder ist der Welpe rechts im Bild)

Danach dauerte es nicht mehr lange, bis man die Kleinen live und in Farbe (!) bewundern konnte - gerne auch in demnächst bei uns in Palingen.

t

 

Die Eltern unseres E-Wurfes:

Bridy-Smilla von der Palinger Heide (geb. 31.03.2001)

t

t

 

 

Easy Lover Spike Of The Living Spots (geb.22.05.2003)

t

 

spike

 

Auf den nächsten beiden Bildern sieht man Spikes Werben um Bela:

t

t

 

 

 

Bela Wie es zu unserem E-Wurf kam ...

Pinkie Die ersten Fotos aus der Wurfkiste

w2 Schnappschüsse aus der zweiten Woche

w3 Fotos aus der dritten Woche

Pinkie Die vierte Woche

w4 Alle 7 Helden

Elvis Die achte Woche

Am Strand Die zwölfte Woche