Am 21. April 2008 kam unser blankE-Wurfblankzur Welt !

Bela bescherte uns sieben kleine Dalmatiner-Babies.

Die drei Jungs und vier Mädchen waren alle wohlauf.

 

 

Inzwischen sind unsere Kleinen 8 Wochen alt.

Edison, Elsa, Etosha und Elvis suchen noch ein neues Zuhause ...

 

Edison

Dieser süße kleine Kerl ist Edison von der Palinger Heide. Wir nannten ihn zunächst „Nullpunkt“, da er zuerst fast keine Tupfen hatte. Es sind dann aber doch noch welche gekommen... Edison ist ein sehr ruhiger und schmusiger Hundejunge, schaut sich alles ganz genau an und lässt sich gerne Zeit - außer mit dem Punkten auch mit dem Wachsen, er ist der Zarteste von den drei Brüdern.

 

Elsa

Hier ist unsere Elsa von der Palinger Heide zu sehen, der Liebling unserer Tochter. Sie war als Babywelpe an ihrem markanten Nasenfleck zu erkennen, der sich genau in der Mitte befindet. Inzwischen ist sie recht proper geworden und liebt es, bei uns Menschen zu sein - manchmal fordert sie es lautstark ein! Elsa ist ein geduldiges und gelehriges Dalmimädchen und einfach nur lieb.

 

Elvis

Elvis

Von Elvis von der Palinger Heide haben wir gleich zwei Bilder genommen, er ist schließlich der Kräftigste der Jungs. Elvis ist wunderschön, schon recht eigenständig und hat die Ruhe weg. Bei den Spaziergängen geht er auch mal ein Stück alleine los und zeigt keine Angst. Was nicht heißt, dass ihn nicht interessiert, was wir so machen - aber er hat halt auch schon eigene Ideen. Der Name kommt übrigens aus der Zeit, als er noch ganz klein war - da hat er so schön „gesungen“! (das macht er inzwischen nicht mehr...).

 

Etosha

Etosha von der Palinger Heide ist unser hellstes Mädchen und das schwerste (gewichtsmäßig). Sie liebt es zu kuscheln - mit ihren Geschwistern, mit Kindern oder großen Menschen - das ist ganz egal. Ach, und fressen ist ihr auch sehr wichtig...! Von nichts kommt eben nichts. Etosha ist nach einem namibianischen Nationalpark benannt - ob sie deswegen wohl so gern die Natur erkundet?!

 

 

 

Wie es zu unserem E-Wurf kam ...

Die ersten Fotos aus der Wurfkiste

Schnappschüsse aus der zweiten Woche

Fotos aus der dritten Woche

Die vierte Woche

Alle 7 Helden

Elvis Die achte Woche

Am Strand Die zwölfte Woche